+49(0)5684 7472
Ferienpark Silbersee

Frielo-Land

Das Indoor-Kinderspielparadies am Silbersee.

Wenn Kinder Spiel, Spaß und Abwechslung, vor allem aber Kontakt zu anderen Kindern suchen, wenn sie toben, ausgelassen oder konzentriert spielen wollen, dann gehen Mütter und Väter seit Jahrzehnten mit ihnen auf den Spielplatz. Was aber ist, wenn es draußen etwas frisch oder gar verregnet ist? Das wünschen wir den Urlaubern am Silbersee nicht. Aber die Erlebniswelt Silbersee ist mit dem Frielo-Land vom Wetter unabhängig. Bei jeder Wetterlage und bei jeder Gelegenheit möglich erwartet das Indoor-Spielgelände seine kleinen und großen Gäste.

2.200 Quadratmeter Spielspaß

Auf 2.200 Quadratmetern überdachter und beheizter Fläche erwartet die Besucher jede Menge Abwechslung und das unabhängig von jeder Wettersituation. Das Frielo-Land bietet kleinen und großen Kindern eine Spiralrutsche, eine Röhrenrutsche, eine Wellenrutsche, eine Kletterwand, eine Kindereisenbahn, eine Trampolinanlage (10 Sprungtücher), zwei Bungee-Trampolinanlagen, drei Hüpfburgen, eine Kartbahn mit Autos und Motorrädern, eine Bumper-Boat-Anlage (Elektronische-Power-Boot-Anlage), eine Ballschussanlage, ein Riesenklettergerüst, eine Minigolfanlage, sechs Billardtische, Tischtennisplatten, eine Basketballhalle mit drei Körben sowie einen separater Kleinkindspielbereich mit Ballpool, Trampolin und vielen Überraschungen.
Die Betreiber, die Familie Etzel kümmern sich liebevoll um die großen und kleinen Gäste im FrieloLand.

Öffnungszeiten: Das Frielo-Land ist Dienstags bis Freitags von 14:30 bis 18:30 Uhr und Samstags, Sonntags sowie an Feiertagen von 12:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den hessischen Schulferien auch Montags von 14:30 bis 18.30 Uhr.

Im 5 Tage Spaß ist ein Aufenthalt für die Kinder inklusive. Zum 5 Tage Spaß