+49(0)5684 7472
Ferienpark Silbersee

Minigolf

Geschick mit dem Schläger beweisen

Was soll man zu einer Minigolfanlage sagen? Sie gehört einfach dazu! Auch wenn Minigolf ganz sicher zu den ältesten Freizeitmöglichkeiten überhaupt zählt, hat der Sport an Attraktivität überhaupt nichts eingebüßt. Es ist immer wieder spannend, sein Geschick zu testen, die kleine Gummikugel um die Ecke zu schlagen, über Hindernisse zu bugsieren oder im rasanten Flug in ein Netz zu befördern. Mal muss sie über eine Wippe balancieren, einen Tunnel durchqueren oder einen Looping schaffen. Sieger ist, wer die wenigsten Schläge braucht, aber bis dahin ist es stets ein spannendes Familienspiel. Eine preisgünstige und wertvolle Alternative zu vielen anderen Freizeitmöglichkeiten oder Fernseher, Computer und Videogerät, ist es allemal.

Die Minigolfanlage liegt direkt gegenüber der Rezeption und ist bei schönem Wetter stets geöffnet. Am Kiosk gibt es außerdem Eis, Getränke und Ansichtskarten vom Silbersee. Eine Stunde vergeht beim Minigolf wie im Fluge und macht Spaß!