+49(0)5684 7472
Ferienpark Silbersee

Wellness am See mit Aussicht

Hallenbad und Saunalandschaft – Badevergnügen und Wellness zu jeder Jahreszeit

Das WellnessParadies steht für wetter- und saisonunabhängiges Badevergnügen in der Erlebniswelt Silbersee. Ein öffentliches Hallenbad mit Sprudelbecken und Kleinkinderbereich garantiert Badevergnügen bei jeder Wetterlage.
Zu jeder Saisonzeit bieten sich wechselnde Eindrücke beim Blick durch die riesigen Panorama-Glasscheiben auf den Silbersee: mal im Sonnenlicht, mal zugefroren, mal von blühenden Pflanzen umgeben oder mit bunten Blättern gesäumt, mal Schnee bedeckt, mal im Regen oder gar bei Vollmond.

Schwimmbad, Saunalandschaft, Kosmetik und Massage – mit Extras

Die gleiche Aussicht bietet sich aus der großen Saunalandschaft mit Panoramasauna, Aufgusssauna, Bio-Soft-Sauna oder Dampfbad. Und zwei Saunen schwimmen sogar auf einem Ponton auf dem See.

Zu den Extras gehören eine lange Wasserrutsche, die sich erst außen ums Gebäude schlängelt und dann in einer flotten Kurve in die Badelandschaft zurückführt. Sie garantiert Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen pures Vergnügen.

Die Wellness-Abteilung ergänzt das Angebot mit Massagen und Wohlfühl-Behandlungen. Auch hier gilt: eine Wellness-Behandlung mit Seeblick ist einfach doppelt so schön und entspannend!